#11: Kulturerlebnisse – Es geht wieder los…

Wer mir auf Instagram folgt, hat es sicherlich schon gesehen. Die Programmhefte von Theatern und Kulturveranstaltungen. Täglich trudeln bei mir noch Hefte ein, für die beginnende Zeit ab September 2019 bis Juli 2020. Ob nun in der Umgebung oder weiter weg. Ich lese sie gerne, die Programme und entscheide dann, wo ich mir wann und wo, welches Theaterstück, Musikevent oder Lesung anschauen möchte.

Neben den Spielzeiten gibt es auch Kultur im Zelt, Harbourfront Literaturfestival, Theaternächte in einigen Städten. Ganz viele Möglichkeiten Kultur zu erleben. Was mögt ihr gerne? Seid ihr offen für Neues? Genießen wir doch alle den Restsommer und freue uns auf den Herbst, der viele neue Erlebnisse für uns bericht hält.

Teilen:

2 Kommentare

  1. caroline
    August 25, 2019 / 3:37 pm

    ich freue mich über Herbstlesungen! 😉

    • schauspielliebe
      Autor
      August 25, 2019 / 3:51 pm

      Ohja ich auch und dann sehen wir uns 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.