#12: Staatstheater Braunschweig – Theaterfest „City of Love“

Ich war auf dem Theaterfest des Staatstheater Braunschweig. Dieses fand am Sonntag, 08. September 2019 ab 14 Uhr rund um das Staatstheater statt. Es gab ein volles Programm mit Musik, Tanz, Vorführungen und reichlich für das leibliche Wohl. Eröffnet wurde das Theaterfest von Generalintendantin Dagmar Schlingmann.

Das vielfältige Programm lieferte Probeausschnitte, Führungen und jede Menge Möglichkeiten für Klein und Groß selbst aktiv zu werden. Bastel-, Verkleide- und Fotoaktionen. Auch gab es eine Kostümversteigerung. Zum Abend hin wurde, der neue Spielplan „City of Love“ vorgestellt. „Was wird hier eigentlich gespielt?“ mit Dagmar Schlingmann und Team, mit Ensemblemitgliedern, Herrenchor und dem Staatsorchester. Es war ein sehr schöner informativer Tag im und rund ums Staatstheater Braunschweig. Auf eine neue schöne Spielzeit!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.