#13: Theaterbesuch „Nackte Tatsachen“ und Pause

Nach 15 produzierten Folgen war eine Auszeit notwendig. Ich bin Anfang Juli 2019 sozusagen auf Sendung gegangen und bedanke mich bei allen für ihr Interesse an meiner Arbeit von „Schauspielliebe“. Darunter auch Zusammenarbeiten und Gesprächen. Ich habe sozusagen viel produziert denn in drei Monaten wären gerade mal 12 Folgen normal entstanden. Da ich aber ab und an zwei Folgen in einer Woche gestreamt habe, habe ich das Pensum erreicht. Es kommen neue Folgen, auch wenn es gerade fast einen Monat hier ruhig war. Ich war im Theater, den jetzt beginnt die Saison richtig und es wird einiges kommen…..

So in der Komödie im Altstadtmarkt in Braunschweig habe ich mir „Nackte Tatsachen“ mit Andreas Elsholz, Julia Klawonn, Jens Knospe und Janine Bussecker angesehen. Es war ein sehr schönes Stück, sehr lustig und unterhaltsam. Es wird noch in Bonn und Hannover aufgeführt. Schaut es euch an!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.