#4 Logo: Wie setze ich meine Idee um

Das Logo spiegelt auch in gewisser Weise mich wieder und meine Idee, die ich versucht habe umzusetzen. Eine fetzige Schriftart mit einer kleinen Silhouette einer Frau dazu ein Herz für Liebe. Zu guter letzt der Unterslogan „Der Podcast über die Liebe zum Schauspiel„. Die Farbe war mir auch gleich klar, es sollte rot werden, allein schon wegen der Liebe. Aber auch weil es eine Signalfarbe ist und sehr gut zur Wiedererkennung beiträgt. Wusstet ihr, dass es einfach toll ist, ein neues Projekt zu haben und dafür kreativ

zu sein. In der Schwere liegt für mich eventuell das Sprechen vor Zuhörern. Bin ich doch Verächter von Sprachnachrichten, von der Notwendigkeit wird mich keiner mehr überzeugen können, denn ich schreibe lieber oder telefoniere direkt. Ich designe unglaublich gerne Logos, und einige durften davon schon auf Events wie bei der Berlinale dabei sein, für mich ein kleiner Erfolg, wobei bei mir die Freude immer an erster Stelle steht. Logos müssen prägnant und einfach zum vorhersehenden Format passen. Ich finde mein Logo passt zu meinem Projekt, zu mir und zu meinen Ideen. Was sagt ihr, gefällt es euch genauso, wie mir? Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen. Lasst es mich wissen!

Teilen:

2 Kommentare

  1. Chrissy
    Juni 22, 2019 / 11:02 am

    Das Logo ist so wunderschön, richtig erfrischend und toll.
    Liebe Grüße
    Chrissy

    • schauspielliebe
      Autor
      Juni 22, 2019 / 9:04 pm

      Das freut mich sehr …awwww! 😉
      Liebe Grüße an dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.