#6 Titelsong: Musikalischer Teaser

Beim Beginn des Podcasts ist es natürlich auch wichtig einen entsprechenden Teaser zu haben. Dabei behilflich ist mir ein befreundeter Musiker und Autor, auf welchen man sich immer verlassen kann. Wir werden uns also in den nächsten Tagen zusammensetzen und unsere gegenseitigen Ideen fließen lassen.

Dabei steht schon fest, mit welchen Instrumenten eine stimmungsvolle Musik geschaffen werden soll. Ich nehme euch gerne mit zur Produktion, dazu wird es hier noch einen Beitrag und Fotos auf Instagram geben. Ihr seht also, auch wenn ihr mich in Zukunft nur hören werdet, nein, werdet ihr mich auch sehen, ob nun bildlich oder beweglich. Ich freue mich auf die Produktion und in wenigen Tagen startet mein Podcast.

Teilen:

2 Kommentare

  1. Caroline
    Juni 21, 2019 / 9:08 pm

    Da bin ich wirklich gespannt.

    • schauspielliebe
      Autor
      Juni 21, 2019 / 10:19 pm

      Ich auch, in den nächsten Tagen ist es im Kasten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.