#7 Titelsong: Instrumental Version – Live und Echt

Die Aufnahme des Titelsongs fand unter freien Himmel statt. Bei mir im Garten wurde fleißig aufgenommen, getüfftelt und unterhalten. Der Titelsong wird eine Instrumentalversion sein nur Gitarre ohne Gesang.

Eingespielt hat diese ein befreundeter Musiker, der seit vielen Jahren eigene Songs schreibt und mit seiner Band diverse Auftritte im Jahr stemmt. Der Song heißt einfach nur „Schauspielliebe“ und dieser etwas schnelle und sehr rhythmische Klang wird nun vor jeder Folge zu hören sein. Ich freue mich sehr, bald on air! Wir saßen gemütlich bei mir im Garten und haben mehrere Stunde uns unterhalten über den Podcast, meine geplanten Themen, Projekte, eine tolle Folge aufgenommen und den Song gespielt. Das Wetter war heiß und genial bei 30° 😉 Ich danke dir Thomas für deine kreative Ader und bin gespannt, was du sagst zu unserer Folge!

Teilen:

4 Kommentare

  1. Caroline
    Juni 25, 2019 / 9:57 am

    Hallo liebes, das ist toll und klingt spannend. Ich denke du wirst das schon wuppen, talentiert genug bis du ja!

    • schauspielliebe
      Autor
      Juni 25, 2019 / 10:54 am

      Oooch du bist süß! Ich danke dir….awww! 😉

  2. Thomas Märtens R
    Juni 25, 2019 / 6:16 pm

    Liebe Franzi.

    Hab ich doch sehr gern gemacht.

    • schauspielliebe
      Autor
      Juni 25, 2019 / 9:29 pm

      Schön, bald gehts los 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.