Dabei sein?

Wie ist das möglich? Dabei sein? Ich habe derzeit viele Gespräche und Interviews in Planung, diese werden auf jeden Fall gesendet. Dennoch bin ich offen für weitere informative und interessante Gespräche, alle betreffend Schauspiel. Fühlst Du dich also angesprochen, so sprich mich einfach an und vielleicht arbeiten wir bald gemeinsam an einer Folge. Es würde mich sehr freuen. Einfach mir eine Mail oder WhatsApp senden.

WhatsApp natürlich per Handynummer, die ihr per Mail an info@schauspielliebe.de erhaltet – aufgrund des Schutzes meiner Daten.

Hier erscheint auch eine Liste, der bereits geführten Gespräche in den kommenden Wochen und Monaten. Ich bin interessiert an Gesprächen, die mit dem Thema „Schauspiel“ zu tun haben, dass sind Kulturschaffende, Schauspieler/innen, Regisseure, Theaterleiter/innen oder einfach ganz normale Zuhörer, die von ihren Erlebnissen berichten. Die Gespräche können bei einem Treffen oder via Skype stattfinden.