Folge 1: Herzlich Willkommen zum neuen Podcast

Um die erste Folge kurz in Textform zu bringen. In dieser kurzen Anfangsfolge erkläre ich euch nur kurz worum es hier eigentlich geht, was ich vor habe usw. Es ist klar, es geht um das Thema „Schauspiel“ und daher wird es Gespräche mit Schauspielern, Theaterinformationen, Lesungen, Spielzeiten, Film- und Fernsehgedanken und vieles mehr geben. Entschuldigt vielmals, die erste Folge ist noch etwas holprig und bei 35° Grad im Schatten zu Stande gekommen. Zudem bin ich noch völlig am Anfang und muss noch an mir arbeiten.

Derzeit nur auf Soundcloud zu hören, demnächst auch auf Spotify und YouTube. Ich freue mich über euer ehrliches Feedback zu meinem Podcast. Meldet euch doch gerne bei mir oder kommentiert unter diesem Beitrag. Die erste Folge ist immer was besonderes, denn aller Anfang ist schwer. Also her mit Anregungen und Kritik!

Teilen:

4 Kommentare

  1. Caroline
    Juni 28, 2019 / 4:20 pm

    Hey, wunderbar, alles gut und ich mag deine Stimme. Das man anfangs nervös ist, kenne ich nur zu gut. Ich freue mich auf weitere Folgen und es wird dann auch immer besser, glaub mir.
    Liebe Grüße
    Caro

    • schauspielliebe
      Autor
      Juni 28, 2019 / 6:56 pm

      Das ist schön zu hören. Ja, ich arbeite noch an mir, es ist komisch das erste Mal so richtig vor einem Mikro zu sitzen und reinzusprechen… 😉 Hab lieben Dank für deine Worte.

  2. Werner
    Juni 29, 2019 / 11:36 am

    Liebe Franzi, eine richtig wunderbare Idee mit Ihrem Podcast. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und halte mich hier gerne auf den Laufenden!
    Werner Padel

    • schauspielliebe
      Autor
      Juni 29, 2019 / 6:10 pm

      Vielen lieben Dank für diese schönen Worte!
      Herzliche Grüße zurück, lieber Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.