Folge 15: „DANKE! Wir melden uns“. – Webserie der Schauspielagentur Mai & Juli + Demoband-Verlosung

Als mich die liebe Marina von ihrer Schauspielagentur Mai & Juli anschrieb bezüglich einer Podcastfolge habe ich mich natürlich sehr gefreut. Leider bin ich andauernd unterwegs, dass ich selbst nicht dazu kam, sie zu interviewen, deshalb bat ich sie, selbst eine Podcastfolge für Schauspielliebe aufzunehmen. Hier könnt ihr nun das, wie ich finde, wirklich mega coole Gespräch von Marina und dem Schauspieler Steven Preisner hören.

Beiden stellen euch gemeinsam ihre Webserie „DANKE! Wir melden uns.“ vor. Die erste Webserie einer Schauspielagentur. Ich bedanke mich ganz herzlich bei den beiden und finde es toll, andere zu unterstützen. Diese Folge müsst ihr euch unbedingt anhören, denn am Ende können Schauspieler auch noch etwas gewinnen. Ich denke, dass wir uns allesamt über euer Feedback freuen sowohl hier als auch auf Instagram!

Die Verlosung geht noch online, soweit dies der Fall ist, wird es hier verlinkt:

FOLGT DER AGENTUR GERNE AUF DIESEN SEITEN! DORT ERFAHRT IHR AUCH, WANN ES MIT DER VERLOSUNG LOS GEHT 😉

Schauspielagenturseite: www.maiundjuli.de

Instagram: www.instagram.com/agenturmaiundjuli

Teilen:

1 Kommentar

  1. Caroline
    September 11, 2019 / 9:00 pm

    Wow, richtig cool, muss ich gleich mal reinschauen, hat mir super gefallen 😉
    Lieben Gruß
    Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.