Folge 6: Komödie am Altstadtmarkt Braunschweig – Vorschau Spielzeit 2019/2020

Jetzt mal ehrlich! Geht ihr gerne ins Theater? Nein, warum nicht? Ich total gerne, daher kommt auch mein intensives Interesse an Schauspielern. Alles angefangen in meiner Jugend bin ich immer noch voll dabei, mir Schauspieler auch live auf der Bühne anzusehen. Ich besuche gerne Tourneetheaterstücke als auch Theaterstücke an festen Standorten. So gibt’s von der Komödie am Altstadtmarkt in Braunschweig jetzt den neuen Spielplan für die Spielzeit 2019/2020. Es sind wieder tolle Stücke dabei. Aber seht oder hört selbst!

Ich sagte ja ihr könnt euch selbst informieren, in dem ihr auf die Webseite der Komödie klickt und euch stets für Theaterstücke interessiert. In der neuen Spielzeit wartet auf euch ein unterhaltsamer Mix u.a „Nackte Tatsachen“, „Weihnachten im Stau“, „Der Geister-Leuchtturm“, „Vom Winde verweht – echt jetzt?“! Ich wollte euch eine kleine Vorschau geben auf die vielseitige Theatersaison und es werden weitere Podcastfolgen in diese Richtung geben. Wie immer freue ich mich über euer Feedback, Themenanregungen und eure ehrliche Meinung zu meinen bisher veröffentlichten Folgen. Ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr mir ehrlich schreibt.

Teilen:

2 Kommentare

  1. Günther
    Juli 30, 2019 / 5:05 pm

    Um es mit eigenen Worten zu sagen: Sehr schön! Ich gehe oft mit meiner Frau ins Theater in Hannover und Umgebung und war ebenso schon in Braunschweig. Die Ideen deines Podcasts gefallen mir sehr gut.
    Herzliche Grüße aus Hannover
    Günther

    • schauspielliebe
      Autor
      Juli 30, 2019 / 5:15 pm

      Lieber Günther, ich danke für deine Nachricht und deine positiven Gedanken! Das freut mich sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.