Folge 7: „Auf die Ohren“ Podcastfestival Statements

Öfters muss man mal andere Menschen zu Wort kommen lassen, so habe ich hier umdisponiert und zu meiner Folge 5 „Auf die Ohren“ zu Besuch beim Podcastfestival in Berlin eine weitere Folge produziert. Ihr hört also nochmal mich mit zwei lieben Mädels, die Statements zu dem Festival abgegeben haben. Ich bedanke mich ganz dolle bei den beiden, denn es ist schon toll, wenn auch in Zukunft andere Themen Platz auf dem Festival finden könnten. Dieses kleine Special könnt ihr euch nun wie gewohnt hier und alle Plattformen anhören.

Teilen:

2 Kommentare

  1. Caroline
    Juli 23, 2019 / 6:48 pm

    Sehr coole Idee. ich liebe deine Folgen!!

    • schauspielliebe
      Autor
      Juli 25, 2019 / 6:00 pm

      Hab vielen lieben Dank, wie lieb von dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.